KG Narrenzunft Eschweiler Pumpestich 1935 e.V.
KG Narrenzunft Eschweiler Pumpestich 1935 e.V.
Warenkorb

Hier finden Sie uns:

KG Narrenzunft Eschweiler Pumpestich 1935 e.V.
Stich 106
52249 Eschweiler

Kontakt

Präsident: Tobias Wienands

Tel.: +49 2403 7497636

1. Vorsitzender: Achim Schuster

Tel.: +49 2403 507582

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular Kontaktformular.

Der direkte Kontakt zu den einzelnen Gruppierungen unserer Gesellschaft

kann über den 

Button "Unser Verein"

- erweiterter Vorstand - hergestellt werden.

Unsere Tanz- und Jugendabteilung erreichen Sie unter 02403/34448 - Frau Monika Schmitz (Handy-Nr.: 015222833217)

Neuigkeiten

Dieses Jahr steht wieder das gemeinschaftliche Sommerfest des Förderverein der KG Narrenzunft und des FC Rhenania Eschweiler an!

 

Das Sommerfest findet am Samstag, den 01. Juli 2017, im Waldstadion Eschweiler Stadt. Los geht es um 12 Uhr.


Das alljährliche Fußball-Turnier findet wieder statt!

Dazu laden wir gerne ein sich dieses Turnier bei leckerem Grillgut und kalten Getränken anzuschauen.
Für das leibliche Wohl ist unter anderem auch durch unsere Kuchentheke und die Cocktailbar gesorgt.

 

Für musikalische Unterhaltung sorgt ab 17 Uhr die Band „Still Alive“ und für das Abendprogramm DJ Kalle

 

Wir freuen uns über ein schönes gemeinschaftliches Sommerfest!

Bis zum 01. Juli verbleiben wir mit Hei – Jo

Vorstand der KG Narrenzunft

Am 18.06. war unser diesjähriger Wandertag. Getroffen haben sich 33 aktive Wanderer um 10 Uhr am Parkplatz des Stadtwaldes. 

Von hier aus ging es dann in Richtung Donnerberg. Auf halben Weg ist die Truppe dann mit kalten Getränken und Süßigkeiten versorgt worden. Über die Bohler Heide, wo die Kinder Rehe füttern konnten, ging es nun Richtung Bergrath zum Rudi Bertram Stadion des SV Falke Bergrath. Dort ist die Narrenzunft-Familie dann auf 60 Teilnehmer gestiegen und hat bis ca. 17 Uhr einen gemütlichen Ausklang des diesjährigen Wandertags bei kalten Getränken und leckerem Grillgut erlebt.


Für den gemeinschaftlichen Abbau und dem gelungenen Wandertag bedanken wir uns bei allen, die mit der Narrenzunft - Familie den Tag verbracht haben.
 

 

Einen besonderen Danke geht an den SV Falke Bergrath, den Spendern der Salate sowie die Meister am Grill Marcus Hoffarth und Manfred Wienands. 

Weitere Bilder sind in der Galerie zu sehen.

 

Viele Grüße und Hei Jo

 

Der Vorstand der Narrenzunft

EISCHWIELE FASTELOVEND - GRENZENLOS JECK

Das neue Motto der Session 2017/2018 wurde am 31.5.2017 vom Karnevals - Komitee der Stadt Eschweiler vorgestellt.

 

Eischwiele Fastelovend - Grenzenlos Jeck

 

Die Idee hierzu gab Michael Streibel aus der 4. Korporalschaft der KG "Lätitia" von 18878 Blaue Funken Artillerie Weisweiler e.V.

 

 

Grenzenlos Jeck sehen wir der nächsten Session entgegen!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© KG Narrenzunft Eschweiler Pumpestich 1935 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt